Gästebuch!
Einträge: 5    |    Aufrufe: 2542

« Homepage    |    Eintragen »



 
Martina schrieb am 31.03.2018 - 17:53 Uhr

Shalom, kann mir bitte jemand sagen, wie weit die Pauluskirche zu Fuß vom Bahnhof entfernt ist und ob es ggf.eine Möglichkeit gibt mit einem Bus zu kommen oder vom Bhf abgeholt zu werden.
Dankeschön. Viele Grüße Martina


E-Mail

Heidi Heidt schrieb am 26.01.2018 - 21:51 Uhr

Liebe Geschwister
Meine Frage: gibt es vom 7. Januar 2018 vom Matthäusevangelium Teil 3 auch eine Aufzeichnung?
Liebe Grüsse
Heidi


E-Mail

Arbenz Sabina schrieb am 30.10.2017 - 19:20 Uhr

Liebe Geschwister, darf ich um eine Mail bitten mit dem Einladungsflyer Highlights Biblischer Archäologie im Anhang, damit ich noch Leute per E-Mai einladen kann; herzlichen Dank!

Sabina Arbenz-Bucher


E-Mail

Irina schrieb am 10.05.2017 - 10:50 Uhr

Liebe Geschwister,
der 7.5.17 war ein gesegneter Tag in unserem Herrn.ich darf mich bei euch den Organistaoren bedanken für eure Mühen. Beim Abschied fragte mich ein Bruder, nach der Adresse der Berliner Versammlung in der Nähe von Berlin Lichtenberg. Diese möchte ich euch geben, damit ihr sie bitte an den Bruder weiter gebt. Christliche Versammlung 12683 Berlin, Am Gewerbepark 5, (Warener Straße). Wir freuen uns über den besuch des Bruders, wenn er in Berlin ist. Die Versammlung findet Mittwochs ab 19:30 statt. Euch allen Gottes Segen und mit dem Band der Liebe unseres Herrn verbunden, Irina Skotnicky


E-Mail

Peter Strbek schrieb am 26.03.2017 - 13:32 Uhr

Testeintrag für das neue Gästebuch. Das bisherige wurde wegen Überflutung mit Datensalat ersetzt. Das neue ist kostenlos, blendet aber Werbung ein. Die Menge und Größe ist nicht übertrieben. Also versuchen wir es damit.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!